Silvia Stiessel - individuelles Coaching & kraftvolle Seminare

Silvia Stiessel 

Mein Angebot zur Messe

  • individuelle Coachings zum Kennenlernen
  • intuitives Heilströmen nach eigener Methode:
    Das Heilströmen erfolgt durch das Auflegen meiner Hände dort wo Du körperliche Beschwerden hast. Danach folge ich den Reaktionen Deines Körpers. Durch die körperlichen Beschwerden kommuniziert Dein Körper mit Dir. Jede dieser Beschwerden enthält eine Botschaft an Dich, eine Lektion, die es zu lernen gilt. In jeder Zelle Deines Körpers sind Informationen abgespeichert. Das Heilströmen ermöglicht mir, diese Informationen abzurufen und so die
    seelische Ursache (das Ereignis/die Lebenserfahrung) aufzudecken, und die Botschaft zu verstehen, die durch das körperliche Problem zum Ausdruck kommt, Dir kommuniziert wird. Das Fühlen des seelischen und körperlichen Schmerzes sowie das Verstehen dieser Botschaft erleichtern den Körper. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt, körperliche Blockaden aufgelöst. Die Heil- und Lebensenergie kommt wieder zum Fließen.

Mein Angebot in der "Quelle für Erfolg und Lebensfreude":

Deine 7 powerful mind Erfolgsprinzipien

Powerful mind steht für eine kraftvolle Bewusstheit, für einen - von Angst, Sorgen und Befürchtungen - befreiten Geist.

Die 7 powerful mind Erfolgsprinzipien unterstützen Dich dabei, diese kraftvolle Bewusstheit zu erreichen. Diese helfen dir, auf natürliche Weise erfolgreich und glücklich zu sein. Du wirst nicht aufhören zu arbeiten und dich zu engagieren. Du wirst aufhören, Dich unter Druck zu setzen, Dich anzutreiben. Auf natürliche Weise erfolgreich und glücklich zu sein ist nicht anstrengend sondern begeisternd und bringt viel ansteckende Lebensfreude mit sich.
Um die 7 powerful mind ErfolgsprinzipienErfolgsprinzipien studieren und praktisch umsetzen zu lernen, biete ich

- individuelle Erfolgscoachings sowie

- intensive Erfolgsseminare für Einsteiger und Fortgeschrittene an.

Alle Informationen dazu findest Du auf meiner Webseite. Informiere Dich dort gern über meine Angebote. Es lohnt sich! Melde Dich an, damit auch Du schon bald auf ganz natürliche Weise erfolgreich und glücklich sein kannst.

 

Kontaktdaten:

Silvia Stiessel
Quelle für Erfolg und Lebensfreude
Leisniger Straße 48
01127 Dresden

Tel.: 0172 133 1253
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.psychologieverbindet.de

Verwandte Beiräge: Ihre "Wohlfühl-Oase" auf der Messe aktiv & vital